Hier gibt es schon viele Antworten...
FAQ
Lieferst du auch?
Normalerweise holt ihr eure Dekoration oder lasst sie abholen und bringt sie zum vereinbarten Termin wieder zurück.
Das ist auf jeden Fall auch die kostengünstigste Variante für euch.
Wenn ich die Deko übernehme, bringe ich sie natürlich auch mit.
Und wenn ihr einen Spediteur organisieren wollt oder einen Versand wünscht, trage ich liebend gerne meinen Teil zu einer sicheren Zustellung bei.
Dekorierst du auch?
Ich biete auch Konzept, Planung und Aufbau, wenn es meine Zeit zuläßt.
Falls ich nicht persönlich für euch da sein kann, dann verweise euch gerne an ganz wunderbare Hochzeitsdekorateure, die mit meiner Dekoration arbeiten.
Wir benötigen mehr Dekoration als in einem der Pakete enthalten ist.
Lasst mich wissen, was ihr noch braucht - mein Fundus ist groß und ich habe nicht alles hier auf der Homepage abgebildet. Wenn ich es nicht habe, dann kenne ich vielleicht jemanden ...
Oder ich weiß, wo man es besorgen kann...
Und wenn es mein Sortiment stimmig erweitert, dann kaufe ich es vielleicht einfach noch zu...
Wir benötigen mehr Gefäße für den Sweettable, das Buffet, die Kuchenbar
Da finden wir sicher etwas...mein Lager ist gut gefüllt!
Wir wollen nur Teile vom GroßenPaket verwenden, wir brauchen nicht alles
Keine Sorge, der Preis ist so toll, dass sich die Miete bereits auzahlt, wenn ihr z.B. nur die Tischdekoration vom Paket verwendet. Beim Angebot vom GroßenPakte findet ihr dazu eine anschauliche und sensationelle Rechnung
Kann der Preis bei den fertigen Mietpaketen eventuell noch höher werden
Der Preis für die Fertigen Mietpakete ist fix und fertig. Es gibt keine Zusatzkosten oder Extras.
Einzige Ausnahmen:
- es geht etwas kaputt oder verloren oder kann nicht mehr gereinigt werden
- ich muss etwas nachreinigen
- die Deko wird nicht zeitgerecht zurückgegeben
Gibt es eine Mindestmietdauer?
Es gibt keine Mindestmietdauer.
Der Preis bezieht sich auf den von uns im Vertrag festgelegten Zeitraum.
Ihr bekommt auf jeden Fall genug Zeit, um alles rechtzeitig vor eurem großen Tag abzuholen und auch genug Zeit, um es wieder zurück zu bringen.
Es ist mir ein Anliegen, dass ich euch mit meinem Angebot das Thema Dekoration möglichst stressfrei gestalte. Für mich ist es natürlich wichtig, dass ich meine nachfolgenden Paare ebenso professionell bedienen kann wie euch. Daher brauche ich die Artikel so zurück, dass ich noch einmal alles persönlich nachkontrollieren kann und im Falle des Falles auch Ersatz beschaffen kann, falls doch einmal etwas ersetzt werden muss.
Was ist wenn etwas kaputt geht?
Wir verrechnen es nach den festgelegten Preisen, die ihr auf der Inventarliste findet. Die Liste bekommt ihr zusammen mit dem Angebot.
Anzahlung, Bezahlung, Stornierung
Bei Reservierung ist eine Anzahlung zu leisten
Bei Abholung ist der Rechnungsbetrag zu begleichen
Bei Stornierung fallen Stornogebühren laut den AGB an.
Ausnahme sind Hochzeiten, die nachweislich aufgrund von gesetzlichen Bestimmungen wegen Covid abgesagt werden müssen.
Alle näheren Informationen entnehmt ihr bitte den AGB
Corona und Stornogebühren
Falls ihr eure Hochzeit nachweislich wegen Corona oder aufgrund von gesetzlichen Verordnungen verschieben müsst, dann garantiere ich die kostenlose Umlegung auf euren neuen Termin, so dieser zur Verfügung steht. Falls eure Deko zum neuen Termin bereits vergeben ist, fallen für euch keine Stornogebühren an. Und wir können auf jeden Fall gemeinsam eine Alternative besprechen.
Würdest du auch Artikel von uns nach der Hochzeit ankaufen?
Da ich mein Sortiment laufend erweitere, kaufe ich nach eurer Hochzeit auch gerne Dekoartikel an, wenn sie mein Sortiment stimmig erweitern