♥ ♥ ♥
DIE FRAGE ???
WIE SCHAFFE ICH EINEN GESUNDEN BUSINESS FÜR MICH & TOLLE PREISE FÜR EUCH?
Ihr sollt euch so richtig nach Herzenslust mit schönen Dingen eindecken können ohne dauernd rechnen und verzichten zu müssen. Daher habe ich sehr viel Wert darauf gelegt, die Preise niedrig zu halten.
Gar nicht so leicht kann ich euch sagen! Ich habe mir wirklich lange den Kopf zerbrochen, wie ich es unter einen Hut bekomme - die tollen Preise für euch & den gesunden Business für mich.
♥ ♥ ♥
MEINE IDEE !!!
EIN DEKO-BAUKASTENSYSTEM
MIT KLAREN PREISEN & EINFACHEM MIETABLAUF
Ähnlich wie bei einem sehr bekannten Möbelhaus. Man kann viel selber machen, man kann aber auch Service in Anspruch nehmen. So z.B. die Reinigung nach dem Fest. Ihr wählt die Stufe an Leistung, die am Besten zu euch & eurem Budget passt.
Ich habe die Mietpreise so niedrig und klar wie möglich gehalten und unabhängig von der Mietdauer gemacht. Es gibt auch keine versteckten Überraschungskosten.
IHR LIEBEN...
Um euch meinen Service weiterhin anbieten zu können, musste ich meine Preise anpassen. Ich habe es mir nicht leicht gemacht und tagelang rumgerechnet, um faire Preise für euch und mich zu erzielen. Beim GroßenPaket bezahlt ihr jetzt z.B. 1,83€ pro geliehenem Artikel - das ist nach wie vor einfach sensationell! Mit dem Frühbucherbonus wird es noch günstiger!
Und ich schenke euch nach wie vor so viel Zeit für Abholung und Retoure wie ich es euch rund um meine Buchungen ermöglichen kann - wie immer ganz ohne Aufpreis!
Easy Service - Easy Deko!
So funktionieren meine Preise...
FIX FERTIG GEPACKTE PAKETE = FIX FERTIGE PREISE
Zeit- und budgetsparend bei großartiger Leistung
Am Günstigsten sind die fertig gepackten Pakete mit eigener Abholung / Retoure und eigener Reinigung.
Hier ist die Packliste vorgegeben und viele Pakete sind bereits vorgepackt im Lager. Ich hole sie sozusagen fertig gepackt aus dem Regal.
Auch der Mietablauf ist einfach: ihr fragt an, ich prüfe, ihr bucht, holt ab, und bringt das Paket gereinigt zurück.
Geringer Zeitaufwand + Niedrige Logistik = niedriger Mietpreis
EINZELARTIKEL NACH EURER WAHL
Budgetfreundlich & Fair und 100% individuell
Hier ist mein Arbeitsaufwand höher, da unsere Kommunikation deutlich zeitintensiver ist. Ich bearbeite eure Anfrage, prüfe ob die einzelnen Artikel zu eurem Termin verfügbar sind, erstelle ein individuelles Mietangebot. Bei einer Buchung stelle ich dann euer ganz individuelles Paket zusamemn. Nach der Retoure kontrolliere ich alles und lagere es wieder sortiert ein.
Bei den Einzelbestellungen berechne ich daher auch eine Bearbeitungspauschale, die dem Aufwand eurer Bestellung angemessen ist.
Erhöhter Zeitaufwand + Höherer Logistikaufwand = niedriger Mietpreis + angemessene Bearbeitungspauschale
IHR ENTSCHEIDET WIE VIEL SERVICE IHR EUCH SCHENKEN WOLLT
Sparen mit Selbstabholung und Reinigung
Am günstigsten ist es, wenn ihr eure Deko selber holt und dann wieder tadellos gereinigt zurück bringt.
Alle meine Preise beziehen sich IMMER auf eigene Abholung / Retoure der Dekoartikel.
Alle meine Preise beziehen sich IMMER darauf, dass die Dekoartikel gereinigt zurück gebracht werden.
Anlieferung und Abholung können gerne angefragt werden. Ich verrechne meinen Zeitaufwand und die Kilometerleistungen.
Eine Reinigungspauschale biete ich meist gleich mit meinem Angebot an. Falls ihr euch erst nach der Hochzeit dafür entscheidet, dass ich die Reinigung übernehmen soll, verrechne ich einen höheren Preis als die Pauschale, da ich meine Kapazitäten kurzfristig zur Verfügung stellen muss.